Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.
Online Buchen
10% Rabatt auf alle online gebuchten Kurse!

Lofino Kinderland: Lofi & Lofino

Lofi, Maskottchen der Almenwelt Lofer, und Lofino, Maskottchen der Skischule Lofer Herbst und Schirmdrache des Lofino Kinderland: Zwei liebe Maskottchen repräsentieren das Skigebiet Almenwelt Lofer, die Bergbahnen Lofer und die Skischule Lofer Herbst mit Skischule & Skiverleih.


Maskottchen für Skifahren mit Kindern

 

Lofi und LofinoDas Maskottchen der Skischule Lofer, ein kleiner, lieber Drache mit Namen Lofino, gibt es schon sehr lange. Es erfreut sich großer Beliebtheit bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Seit Sommer 2011 präsentieren sich die Loferer Almbahnen mit der Loferer Alm unter NEUEM Namen, der Almenwelt Lofer, Österreichs schönste Skialm, und haben ein eigenes liebes Maskottchen, die Lofi!

 

 

 


Lofi & Lofino wurden schnell neue beste Freunde, sie verbringen sehr viel Zeit miteinander. Kein Wunder, Sie wohnen Tür an Tür und arbeiten auch gemeinsam in der Almenwelt Lofer. Beide versuchen dir, lieber Leser, den Urlaub zu versüßen, aber in der wunderschönen Almenwelt Lofer mit Lofino Kinderland ist das nicht schweren. Wer kommt nicht gerne im Winter Skifahren ins familienfreundliche Skigebiet Lofer oder zum Wandern im Sommer in das Wandergebiet der Almenwelt Lofer!

 

ERFINDE DEINE EIGENE GESCHICHTE, WIR VERÖFFENTLICHEN JEDE GESCHICHTE AUF UNSERER SEITE!

office@skischule-lofer.at

 

Lofi und Lofino beim Skifahren

Salzburger Saalachtal Almenwelt Lofer Sport 2000 rent Base Camp